Reitzentrum Grütjes-Kate
Reitzentrum Grütjes-Kate

Natur pur

Auf unserer Anlage stehen uns zum Reiten eine Reithalle und ein Außenplatz mit den Maßen 20 x 40 m zur Verfügung. 

Die Reithalle, mitten im Wald, ist offen gebaut und mit Windschutznetzen versehen. Hier bekommen wir ein ganz besonderes Reitambiente. Geschützt vor Wind und Regen und dennoch offen im Wald, hat man das Gefühl immer in der freien Natur zu reiten.

 

Ebenfalls verfügt unser Hof über große Sandpaddocks und Wiesen, auf dem sich die Pferde wohlfühlen können.

Die Pferde leben größtenteils in Offenställen, aber auch offene und geschlossene Boxen stehen zur Verfügung.

 

Wir zeichnen uns durch eine tolle Stallgemeinschaft aus, die auch im Sommer mal den einen oder anderen Samstag mit einem gemütlichen Grillabend und einem Lagerfeuer ausklingen lässt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitzentrum Grütjes-Kate